Angebote, Specials und Aktionen

POWER  & PEACE / Dein Balance Yogaretreat
 
Balance finden – etwas, das wir in verschiedensten Bereichen unseres Lebens anstreben und doch nicht immer superleicht umgesetzt bekommen. Nimm dir ein Wochenende, um bewusst etwas Abstand vom Allen im Außen zu gewinnen  und deine Balance wieder zu finden. Egal ob du eher der ruhige Yin- oder der aktive Yang-Typ bist, wir brauchen beide Aspekte in Balance um wirklich ausgeglichen, gesund und glücklich zu sein.

In diesem Balance Yogaretreat  @home erwarten dich dynamische Yogaklassen (Yang) zum Anregen der Energie. Und zum Runterfahren werden wir angenehme Yin Yoga Klasse genießen. In allen Klassen werden wir über Meditation den Blick nach innen richten und so das Außen eben Außen sein lassen. Zwischen den Klassen kannst du die Zeit frei gestalten: brauchst du mehr Yang – wie wäre es mit einem Lauf oder Spaziergang in der frischen Luft? Oder brauchst du mehr Yin – dann mach dir ein schönes Bad oder entaspanne mit einem Buch bei dir zu Hause. So finden dein Nervensystem, Körper und Geist wieder in die Balance, um dich mit neuer Energie und Freude in den immer näher kommenden Frühling starten zu lassen.

Für alle Level geeignet, egal ob Yoganeuling oder schon einige Jahre Yogapraxis. 
Retreat-Preis: 40,-€ 
Programm: 
 
FREITAG 26.03.2021
17:00 – 18:30 Uhr  | Yang & Yin YOGA, PRANAYAMA

SAMSTAG 27.03.2021
10:00 – 11:30 Uhr | Yang YOGA, MEDITATION, PRANAYAMA 
 
18:00 – 19:30 Uhr | Yin & Yang YOGA , MEDITATION 
  
 
Geschenk an DICH:  75min Yogaklasse – for free 
 
SONNTAG 28.03.2021 
10.00 – 11.15 Uhr |  Simply Yoga
 
Anmeldung per e-Mail:
 
Zahlung per Paypal: 
 
Verwendungszweck: Online-Yogaretreat 26.03.2021