Team

Viktoria Koller

Aktiv und gesund. Diese zwei Wörter zeichnen meinen Lebens- und Arbeitsstil aus. Als gebürtige Slovakin, stammend aus dem Skigebiet „Kleine Fatra“, trat ich sehr früh mit einer gewissen Sportart in Kontakt. Dem Skifahren. Diese Leidenschaft konnte ich im Rahmen des Leistungssports 14 Jahre lang leben.  

Zur Vorbereitung auf die Skisaison gehörte auch regelmäßiges Krafttraining im Fitnessstudio, Koordinationstraining mit Gymnastik, Aerobic und Tanz. Mit 18 habe ich die Skisport-Karriere aufgegeben. Ich besuchte weiterhin regelmäßig das Fitnessstudio, um mich fit zu halten und sowohl meinem Körper als auch meinem Geiste etwas Gutes zu tun. In dieser Zeit ist auch mein Interesse für die Fitnessbranche gestiegen. Meine zweite Sportkarriere startete im Bereich des Bodybuildings: 4 Jahre habe ich für die slowakische Nationalmannschaft an Fitnesswettkämpfen teilgenommen. Im Rahmen der Slowakischen Meisterschaft habe ich zwei dritte Plätze erreichen können.  Meine Leidenschaft für Sport und Gesundheit stieg weiterhin. 

mehr…

X

img_0962 Nicole Fiedler

Seit 20 Jahren Trainer. Ursprünglich komme ich aus dem Schwimmsport. Aus zeitlichen Gründen konnte ich leider die Trainingseinheiten nicht mehr absolvieren. So machte ich mich auf die Suche nach einem zeitlich unabhängigen Sport… ich „landete“ im Fitnessstudio und war sofort „Feuer und Flamme“! Die Vielfalt an Kursen und die verschiedensten Trainingsmöglichkeiten haben mich sofort begeistert. Freude an der Bewegung, Kontakt mit verschiedenen Menschen und vor allem die Gruppen-dynamik sind für mich immer wieder eine tolle Motivation! Ich freue mich auf dein Kommen!

  • Indoorcycling Instructor
  • TRX® STC Trainer
  • Jumping® Fitness
  • HOT IRON Instructor
img_0963 Jörg Gillitzer

Im Alter von 19 Jahren hat mich ein Freund dazu genötigt, mit ihm ins Fitness-Studio zu gehen und ich habe schnell Gefallen daran gefunden. Nach etwa 8 Jahren habe ich mich dazu entschieden, die Trainer B-Lizenz zu machen und versuche seitdem, mit meinem Spaß am Sport andere zu motivieren. Was macht mir am Sport am meisten Spaß? Das ist vor allem zu sehen, was der Körper durch regelmäßiges Training leisten kann, wie man dabei super Stress abbauen kann und die Freundschaften, die sich durch den Sport ergeben haben.

Ausbildungen:

  • Trainer B-Lizenz
  • TRX® STC Trainer
  • Jumping® Fitness
img_0964Manuela Drexler

Trainer seit 19 Jahren.  Sportliche Hobbys: Laufen, Schwimmen, alle Kurse. Was ich an Sport liebe: das Hochgefühl nach jeder Art von Bewegung. Warum ich Trainer geworden bin: weil ich so mein Hobby zum Beruf machen konnte und anderen dabei helfen kann, sich gut zu fühlen.

Ausbildungen:

          • Jumping® Fitness
          • DeepWork® Instructor
          • TRX® STC Trainer
          • Zumba® Fitness
          • FACTS
          • Functional Fit
          • Indoorcycling Instructor