Yoga

Yoga für ALLE (Levels)     MITTWOCHs 19:30 Uhr

Yoga ist Verbindung von Atmung, Bewegung und Intension. Zudem werden alle inneren Organe stimuliert, macht Wirbelsäule geschmeidig und bringt die gesamte Energie im Körper zum fließen. Mein Stil vereint verschiedene Einflüsse wie Hata Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga und therapeutisches Yoga

Yogalehrerin Viktoria Koller nach den Standards der Yoga Alliance (200h RYT) Spanda Education München  (auf dem Weg zu 500h RYT)

Die Faszination für Yoga erlangte ich vor 13 Jahren in Prag auf einer Fitness-Convention. Es hat mich natürlich auf  körperlicher Ebene fasziniert, aber irgendwas passierte in meinem Inneren, das sich so anders anfühlte als die bisherigen Bodywork/Bodystyling Kurse, die ich kannte.

2005 habe ich meine Poweryoga und Body & Mind Trainer Ausbildung in Prag absolviert. Danach besuchte ich zahlreiche Workshops in Tschechien und Deutschland, in denen ich als Schülerin  unglaublich viel profitierte. Mit der gleichen Begeisterung unterrichte ich selbst und liebe dabei die friedvollen Gesichter nach der Session.

Melde Dich jetzt mit nur zwei Klicks an:

checkin-button-vikisports